Geschichte

2001
Diverse Anschaffungen wie Rohrkamera, Material oder Geschäftsautos, ausgestattet mit den letzten Neuheiten, oder Computer Programme für die schnelle Erstellung von Offerten, Submissionen für Architekten und Rechnungen usw. sind notwendig, um unsere Kundschaft auch in Zukunft zufriedenstellend bedienen zu können.
1998
Wird Christophe Vauclair offiziell Inhaber der Firma E. Vauclair AG und feiert gleichzeitig, mit seinen 13 treuen Mitarbeitern, das 50 jährige Jubiläum.
1993
Besteht Christophe Vauclair, in der dritten Generation, seine Meisterprüfung als Spenglermeister mit Erfolg. Er lässt sich in der Meisterschule als Sanitär-Installateur ausbilden und vertieft seine Kenntnisse im Bereich Heizungen. Er betätigt sich ebenfalls als Prüfungsexperte für Poliere.
1968
Übernimmt sein Sohn Serge Vauclair, ebenfalls dipl. Spenglermeister/ Installateur das Familienunternehmen.
1948
Gründet Emile Vauclair, mit zwei Diplomen in der Tasche, seine eigene Spenglerei-Sanitär Firma. Qualitätsarbeit war immer sein höchstes Ziel!
Nach oben scrollen